Service mit Herz – von Menschen für Menschen

Service

Service ist immer nur so gut, wie die Menschen, die ihn leisten.

Nur durch das Wissen, die Erfahrung und Aktivität unserer Mitarbeiter können wir unsere Service Qualitätsziele erreichen. Dabei arbeiten wir nicht nur ständig am Know-how und der fachlichen Weiterentwicklung  unserer Angestellten. Ganz wichtig ist es uns, dass jedes Teammitglied dabei vor allem Mensch bleibt: Herzlich, freundlich und zuvorkommend. Jeder Mitarbeiter bei Auto ELLMANN hat nicht nur Spaß an der Arbeit mit Autos, sondern vor allem Spaß am Umgang mit unseren Kunden.

Qualitätsmanagement ist bei uns nicht etwa nur eine Floskel, sondern Programm. Unser Qualitätsmanagement-System haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erarbeitet. Schließlich müssen diese das leben.

Ganz groß wird bei Auto ELLMANN auch umweltschonendes Handeln geschrieben. Umweltschutz findet sich in allen unseren Arbeitsprozessen wieder. So nutzen wir für unsere Waschanlage zum Beispiel Regenwasser, dass wir eigens dafür auffangen. Und mit unserem 100 Kwp Solarfeld produzieren wir fast 70% unseres verbrauchten Stroms selber. Den Rest kaufen aus 100% Ökostrom zu.

Kurzum: Bei uns steht deine Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unserer Arbeit. Und wir schonen soweit es geht die Ressourcen unserer Natur. Wir sind nicht zufrieden, wenn wir deine Erwartungen erfüllen, wir wollen sie übertreffen. Mit Qualität und Leistung. Denn wir wissen: Nur mit einem absolut zufriedenen Kundenstamm können wir den Erfolg unseres Autohauses und die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter sichern.

Übrigens: Als Service Partner von Opel, Ford und DFSK sind wir die Serviceprofis für diese Fabrikate. Aber auch mit allen anderen Fabrikaten bist du bei Auto ELLMANN herzlich willkommen – auch für Inspektion und andere Reparaturen. Wir kümmern uns um dein Auto.

Mit Herz und Verstand und der Erfahrung aus über 58 Jahren.

Unsere Serviceberater helfen dir bei allen Fragen rund um Service an Ihrem Fahrzeug

Service Beraterin

Ines Hamacher
Persönliche Beratung:
0 22 73 – 93 04 0
ih@auto-ellmann.de

Service Assistentin

Damaris Dekidis
Persönliche Beratung:
0 22 73 – 93 04 0
dd@auto-ellmann.de

Servicezufriedenheit

Nicole Weiß
Persönliche Beratung: 
0 22 73 – 93 04 0
nw@auto-ellmann.de

Serviceannahme

Serap Göksel
Persönliche Beratung:
0 22 73 – 93 04 0
sg@auto-ellmann.de