Fahrzeugmarkt bei ELLMANN – hier findest Du attraktive Angebote

Komm auf unseren virtuellen Fahrzeugmarkt und informiere Dich unverbindlich.

Mit dem Laden der Anzeige akzeptieren Sie die Datenschutzbedingungen von carix.de.

Inhalt laden

In unserem Fahrzeugmarkt findest Du alle aktuellen Angebote an Neuwagen, Gebrauchtwagen, Jahreswagen, EU-Importen und Tageszulassungen der Marken OPEL, FORD, DFSK und BAIC. Und falls wir mal andere Marken im Bestand haben natürlich auch die 😉
Alle Fahrzeuge mit Bildern sind definitiv verfügbar und bei uns in live zu besichtigen. Komm gerne während der Öffnungszeiten vorbei oder ruf uns an. Natürlich kannst Du uns auch per Email Deine Anfragen an uns richten.
Am Besten vereinbarst Du für eine Beratung einen festen Termin – dann haben wir ausreichen Zeit für Dich und natürlich kannst Du auch eine Probefahrt mit Deinem Wunschfahrzeug machen.
Wir sind gerne für Dich da.

Zusätzliche Informationen zu unseren Preisen der Fahrzeuge findest Du hier: PREISE
Wenn Du Dich über unsere Zusatzleistungen informieren möchtest klicke hier: ELLMANN PLUS SERVICE
Und alle Informationen zu den Verbrauchswerten der angebotenen Fahrzeuge gibt es hier: VERBRAUCHSWERTE

Alle Gebrauchtfahrzeuge erhalten vor der Auslieferung eine nötige Inspektion. Über unsere günstigen Inspektions-Angebote für OPEL und FORD und DFSK kannst Du Dich informieren indem Du einfach auf die Marke klickst.